Neuer Gastropächter für das Sportzentrum Rif
- Nina Pfeifenberger
- 12. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Das Warten hat bald ein Ende - Nach Monaten mit Snackautomaten, externem Catering und vereinseigener Veranstaltungsbewirtung wurde ein neuer Pächter gefunden, der nicht nur frischen Wind, sondern auch köstliche Drinks, frisch zubereitete Speisen und vieles mehr ins Sportzentrum bringt.
„Nach einigen herausfordernden Monaten bin ich sehr erleichtert, dass es gelungen ist, einen engagierten Partner für unser Sportzentrum zu gewinnen. Wir werden ihn bestmöglich unterstützen, damit er langfristig für all unsere Zielgruppen eine ansprechende kulinarische Auswahl in guter Atmosphäre anbieten kann,“
betont die Geschäftsführerin Sabrina Rohrmoser.
Mit einem überzeugendem Konzept wird das nach einer kleinen Umbauphase bald wieder Treffpunkt für Sportlerinnen und Sportler, Studierende, Mitarbeitende und Besucher sein.
„Wir freuen uns sehr in diesem sportlich-aktiven Umfeld Fuß zu fassen, um mit vollen Engagement die Kundinnen und Kunden des Sportzentrums, aber auch weitere Zielgruppen mit meinem gastronomischen Angebot zu erreichen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Sportzentrum, Veranstaltern, Partnern vor Ort und einfach auf alle Gäste, die zu uns kommen,“
sagt Sascha Hobus.
Auch Sportlandesrat Martin Zauner freut sich schon auf einer erste Kostprobe vor Ort in Rif:
„Ich bin froh, dass nun endlich wieder ein erfahrener Gastronom fürs Sportzentrum Rif gefunden wurde, der ein Gespür für unsere Sportler und Veranstalter hat und auf ihre Bedürfnisse eingeht.“
Die Eröffnung des Sportbistros ist am 2. Juni 2025 geplant.
Kontakt: Familie Hobus: info@hobus-gastronomie.at
Comments